Gratis bloggen bei
myblog.de


friik!

what's my problem?
here's my problem:
my problem is that i'm
too visual to be blind
too audiological to be deaf
too ideological to be in peace
too compassionate to be in war
too crazy to be sane
too sane to be lazy
too emotional to be you.
bonjour.
da bin ich wieder. war heute morgen beim arzt. war erst etwas niedergeschlagen auf grund der ergebnisse. die hatten mich ja letzte woche komplett durchgecheckt; blut abgenommen, ekg und sowas. jetzt waren die blutwerte insgesamt gut, bis auf zu wenig rote blutkörperchen, aber bei frauen ist das nix ungewöhnliches - von wegen tage und so. nur leider sind meine schilddrüsenwerte ganz und gar nicht in ordnung.. jetzt muss ich am 17.12. ins kh zur schilddrüsendiagnose und hoffentlich können die mir dann helfen. hab ja in den letzten jahren zugenommen und weiß nicht warum -.- wird schon werden, gelle!

so und dann war ich bei fielmann. hab ne neue brille ausgesucht (: voll das emo-teil *g* aber irgendwie cool. steht mir auch ganz gut fand ich. in etwa 10 tagen kann ich die dann abholen. yippie! was erfreulich ist, dass meine sehkraft nicht nachgelassen hat bei der brille. voll toll.

6.12.07 14:23


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste creator myblog