Gratis bloggen bei
myblog.de


friik!

what's my problem?
here's my problem:
my problem is that i'm
too visual to be blind
too audiological to be deaf
too ideological to be in peace
too compassionate to be in war
too crazy to be sane
too sane to be lazy
too emotional to be you.
soundtrack der letzten wochen. bitter-süß.

zudem sieht chris martin echt niedlich aus in dem video mit seinen locken.

also, mir geht es gut, es ist so viel passiert in der letzten zeit. die sache mit t. hat sich weitesgehend erledigt - wie immer leider. naja. wir hatten nach der party kaum mehr was miteinander zu tun. ich glaub er mag mich nicht mehr. aber das ist okay. hatte mich schon gewurmt irgendwie und den grund wüsste ich eigentlich auch noch gerne, aber ist vielleicht auch nicht so wichtig.
dennoch fühl ich mich sehr gut. sogar befreit in letzter zeit. ich werde psychologie abbrechen und amerikanistik studieren. begründung ist simpel: ich bin sowieso schon nicht so der normalste mensch, um nicht zu sagen, dass ich irgendwie bedenkswert seltsam bin, und ich möchte einfach nicht, dass mich das studium noch wirscher im kopf macht und ich dann nachm bachelor besser inner klapse oder unter psychopharmaka aufgehoben wäre. so werde ich wohl ein praktikum machen im sommer, damit ich nicht bis september rumgammeln muss.
ich befinde mich noch immer in dieser melancholischen stimmung und scheine sie nicht wegzubekommen x) naja. mal abwarten. ich fahre am freitag wieder nach moers und dann kommt meine mama auch aus dem urlaub und dann sieht die welt auch bald schon wieder ganz anders aus. vielleicht schöner. ich möcht's nur hoffen.
27.5.08 19:25


Werbung


chaste creator myblog