Gratis bloggen bei
myblog.de


friik!

what's my problem?
here's my problem:
my problem is that i'm
too visual to be blind
too audiological to be deaf
too ideological to be in peace
too compassionate to be in war
too crazy to be sane
too sane to be lazy
too emotional to be you.
ferien...

jaja, mal wieder ewig lange pause gemacht. ich weiss auch nicht, warum es mir so schwer fällt, den blog regelmäßig zu füttern. naja, viel ist nicht passiert, mir geht es soweit gut würde ich sagen. bin seit ca. einem monat wieder bei meiner mama, sind ja jetzt ferien und ich fahr am dienstag zur uni um mich einzuschreiben. hä, denkt man sich da jetzt. jaja, ich hab mein studium abgebrochen und fange ein neues an derselben uni wieder an. wird anglistik mit schwerpunkt amerikanistik werden im zweiten jahr. denke, dass dies nun das richtige ist. bin nunmal eher sprachlich begabt. ob man da nun von einer richtigen begabung sprechen kann, wage ich zu bezweifeln, aber es dürfte mir doch eher liegen als naturwissenschaften. wie konnte ich nur glauben, dass ich statistik packe? naja, jeder macht mal fehler. apropos fehler - mir is da gestern was blödes passiert: ich hatte da so ne internetbekanntschaft, mit der ich mich gut verstanden habe. dieser junge mann wollte sich wohl mal mit mir treffen, was nichts schlimmes ist, aber ich hatte keine zeit. daraufhin war er beleidigt und hat wochenlang nicht mit mir gesprochen. dann hat er mich zu seiner einweihungsfeier eingeladen, aber ich konnte wieder nicht, weil ich krank bin und auch was vorhatte. naja, dann stellte sich nach einigem textwechsel heraus, dass er mich wirklich wirklich gern gehabt hat. und ich frage mich jetzt, wie ich so blind gewesen sein kann, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich jemanden verletzt habe? ich fühl mich wie ein schlechter mensch seit einiger zeit und ich möchte, dass das aufhört. ich bin doch n liebes mädchen. aber manche seiten an mir sind echt nich so toll und ich möchte, dass die verschwinden. weiss auch nicht genau, was da mit mir passiert ist. mein karma ist so dermaßen unterirdisch und im arsch, dass mich nich wundert, wenn die 7 plagen über mich hereinbrechen.
13.7.08 13:10


Werbung


chaste creator myblog