Gratis bloggen bei
myblog.de


friik!

what's my problem?
here's my problem:
my problem is that i'm
too visual to be blind
too audiological to be deaf
too ideological to be in peace
too compassionate to be in war
too crazy to be sane
too sane to be lazy
too emotional to be you.
alltagsmelodie.

in einem monat ist weihnachten, der gedanke an das fest lässt mich aus meinen alltäglichen gedanken aufwachen. es ist nicht, als würde ich mich freuen. nein, eigentlich mag ich weihnachten nicht. zumindest nicht mehr, seit meine eltern getrennt sind und ich seit diesen 5 jahren weihnachten ohne meinen papa feiern muss. deswegen empfinde ich weihnachten als ein einsames fest der gespielten normalität.

geschenke - steffi bekommt eines (vom wichteln), mami braucht eines, opa braucht eines. papa? vielleicht sollte ich ihm auch etwas hübsches kaufen. zumindest hat er heute morgen angerufen und sich erkundigt nach mir. naja eigentlich wollte er nur fragen, ob wir interesse an einer sofagarnitur hätten für unser wohnzimmer in der wg. ich werde die anderen fragen und es ihn wissen lassen. ansonsten verscherbeln wir das zeug auf ebay.

am 3. dezember gehen wir auf das deichkind konzert in düsseldorf. ich freu mich total! das wird bestimmt ein toller abend mit meinen freundinnen und mit deichkind.
diese woche ist ziemlich voll geplant: morgen hab ich versammlung wegen der studienfahrt nach washington d.c., mittwoch tutorgespräch und fitnesskurs, donnerstag thanksgiving dinner und danach ne party bei ner studienkollegin. ich freu mich auf diese woche, das blöde ist nur, dass ich heute krank bin und mein nacken so dermaßen wehtut seit gestern morgen, dass ich ernsthaft überlege, mir den kopf abzuhacken. nein, natürlich werde ich das nicht tun; ich hab schon meine kräutersalbe draufgetan und hoffe, dass es langsam und stetig besser wird. man muss die feste feiern wie sie fallen - das war samstag so, ich hab einfach die sau rausgelassen mit mitbewohnern und freunden und es hat so einen spaß gemacht.

da wir nun leider nichts mehr im kühlschrank finden, muss ich wohl einkaufen. und noch die fliesen saubermachen, weil meine tolle saubere mitbewohnerin wieder alles dreckig gemacht hat. hurra.

24.11.08 11:46


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog